DE | EN

Case Studies

Startup Track

Ein Start-up-Wettbewerb sorgt für Aufmerksamkeit und Förderung auf einem internationalen Gesundheitsforum.

Helen Doron English Social Media

Online-Leadgenerierung für ein internationales Franchiseunternehmen im Bildungsbereich.

Replicate

Mit Facebook-Werbung ein Healthcare-Start-up bekannt machen.

Markilux

Eine Online-Marketingstrategie auf verschiedenen Plattformen für den Premium-Markisenhersteller.

Sonetik

Wie Werbung für Senioren in den sozialen Medien funktioniert.

Money = Fish

Eine originelle Anzeigenkampagne wirbt um Neukunden für ein Fintech-Start-up.

THW Freiwilligen

Promotion zur Anwerbung neuer Freiwilliger auf der Basisebene.

DIE DRAUSSENWERBER

Eine Vielzahl von Werbemöglichkeiten in einem übersichtlichen Poster veranschaulichen.

Rauchmelder Website

Redaktionelle Websiteninhalte, die sich an eine Vielzahl gegensätzlicher Interessengruppen wenden.

msg life Webseite

Ein mehrschichtiges Webseitenprojekt für einen international agierenden Visionär der Versicherungsbranche.

Eurostaff Webseite

Marketing für Seriosität bei Personalvermittlung im IT-Bereich.

crobo Webseite

Performance-Marketing ganz einfach mit der neuen crobo-Webseite.

Bye Bye Läuse Webseite

Schnell und günstig zur individualisierten Webseite.

msg life

Wie man die Marketingstrategie eines führenden Unternehmens für Versicherungssoftware umgestaltet.

Card Process

Wie man die Marketingkanäle im komplexen Geschäft des Zahlungsverkehrs managt.

Rauchmelder-Dauerbrenner

Wie man seit über 18 Jahren eine Öffentlichkeitskampagne über Brandschutz am Laufen hält.

Helen Doron English

Wie man regionale Promotion-Aktionen in landesweite Werbung für ein Franchisefirma im Bildungsbereich integriert.

Tetra Pak

Tetra Pak erkundet Optionen zur Nutzung von Big Data und Social Media.

Oracle

eobionts Creation Machine schafft den Rahmen für Oracles Marketingkampagne.

Kenkodo

Wie man eine Marke und Marketingstrategie im Schnellverfahren für ein Healthcare-Start-up entwickelt.

Helen Doron English Workshop

Ein Marketing-Workshop für 100 Teilnehmer einer internationalen Konferenz.

Young Heroes

Eine internationale Social-Media-Kampagne gemäß der humanistischen Geisteshaltung eines Bildungsunternehmens.

LIQID strategy

Entwicklung einer ganzheitlichen Strategie für eine neue Fintech Vermögensverwaltung.

Rauchmelder Social Media

Mehr öffentliches Bewusstsein durch Online-Content-Marketing.

120 Seconds

120 Sekunden Brand Development

Transporeon

Fortlaufende Bereitstellung von Content, Werbemitteln und Marketingmaßnahmen für einen der größten Cloudanbieter für Transportlogistik

Transporeon

Relaunch der Transporeon-Website in neun Sprachen

Helen Doron English Kampagne

Die Easy Way Kampagne.

Die Ampelini App

Die Ampelini App.

VR pay

Herausstellen der Vorteile der Akzeptanz von Kartenzahlung für kleine Unternehmen.

msg life Brand Identity

Wie man die Brand Identity eines seit 35 Jahren bestehenden Software-Unternehmens neu gestaltet, um seine einzigartige Marktposition hervorzuheben.

DIE DRAUSSENWERBER

Außenwerbung.

VR pay POS

VR pay POS-Kampagne.

VR pay Webseite

Eine Webseite mit dem Ziel, den deutschen Einzelhandel zur Akzeptanz von Kartenzahlung zu ermutigen.

Crobo branding

Wie man eine Plattform für Performance-Marketing innerhalb von drei Wochen komplett neu aufstellt.

Dragons and Smoke Detectors

Das Video für eine Öffentlichkeitskampagne versetzt den Betrachter in ein Wechselbad der Gefühle.

Rauchmeldertag.

Wie Freitag der 13. zum feierlichen Tag des Brandschutzes wurde.

Dom Curry

Ein neuer Brand Look für eine Gourmet-Currywurstbude.

Ampelinis Trailer

Ein zweiminütiges Video über die Ampelinis.

Transporeon

Eine preisgekrönte neue Markenidentität und Markenarchitektur für ein führendes Tech-Unternehmen der Transportlogistik

Transporeon

Entwicklung eines unverwechselbaren Erklärvideos für ein Technologieunternehmen

Herr Riecher

Wie Herr Riecher lernte, Rauchmelder zu lieben.

Bye Bye Läuse

Entwicklung einer Markenidentität für eine neue Produktkategorie.

Helen Doron English Video

Kinder erklären, warum man so früh wie möglich eine Fremdsprache lernen sollte.

CO macht KO

Aufklärungskampagne über Kohlenmonoxidvergiftungen bekommt eine eigene Marke

Rauchmelderkampagne

Aufklärung von Missverständnissen zum Thema Brandschutz.

Schlafwelt

Einfach nur wie schlimm eine schlechte Matratze sein kann.

HeyJobs

Ein neues Logo und Corporate Design für ein Recruiting-Startup

Die Ampelini-Charaktere

Die Entwicklung von sympathischen, farbenfrohen Charakteren um Kindern Sicherheit im Alltag nahezubringen.

Siemens

Altmodische Horrorszenen und witzige Abwechsungen wecken die Aufmerksamkeit für Notfalltechnik.

Atlantic Zeiser

MedTracker und BrandTracker Videos.

VR pay branding

Lösungen im bargeldlosen Zahlungsverkehr.