DE | EN

Sketch Fluency

Sketch Fluency - Slide
Sketch Fluency - Slide

Fünfjährige haben kein Problem damit, sich in Zeichnungen auszudrücken. Wenn sie dann irgendwann merken, dass sie nicht gerade ein neuer Michelangelo sind, legen sie den Stift beschämt zur Seite. Meist geschieht das im Alter von etwa acht Jahren und ab dann gilt die lebenslange, sich selbst erfüllende Prophezeiung: „Ich kann nicht zeichnen, ich habe kein Talent.“

Denken Sie einfach um: Schnell Ideen zu skizzieren, ist eine wesentliche Fähigkeit, die kein künstlerisches Talent erfordert. In unserem Workshop Sketch Fluency vermitteln wir grundlegende Techniken, mit denen jeder in Sekundenschnelle überzeugende Skizzen anfertigen kann.

Dieser Workshop ist besonders wertvoll für Menschen, die in Co-Creation-Prozessen, Brainstormings, Präsentationen oder der Produktentwicklung mit anderen zusammenarbeiten. Es ist ein Workshop, der sich wirklich für das gesamte Entwicklungsteam lohnt.