1.03.2018

Herzlichen Glückwunsch: LIQID ist „Innovator des Jahres 2018“

Herzlichen Glückwunsch: LIQID ist „Innovator des Jahres 2018“

Jackpot – unser Kunde LIQID zählt zu den innovativsten deutschen Unternehmen! Das ergab eine Expertenbefragung des Magazins brand eins zusammen mit Statista. Die Ergebnisse wurden in der Frühjahrsausgabe 2018 des Wirtschaftsmagazins veröffentlicht.

LIQID, ein junger digitaler Vermögensverwalter mit Sitz in Berlin, wurde in der Branche „Banken, Versicherungen, Finanzdienstleister und Auskunfteien“ und hier in der Kategorie „Kleine und mittelständische Unternehmen mit 250 oder weniger Mitarbeitern“ ausgezeichnet. Weitere Preisträger in dieser Kategorie sind bekannte junge Unternehmen wie auxmoney, N26 und wikifolio. In der Kategorie der großen Unternehmen mit mehr als 250 Mitarbeitern wurden auch „Klassiker“ wie die Allianz, die Techniker Krankenkasse, HUK-Coburg oder Interhyp zu den Innovatoren des Jahres in dieser Branche gewählt. Insgesamt wurden neben LIQID rund 500 Unternehmen aus 20 unterschiedlichen Branchen mit dem Titel „Innovator des Jahres 2018“ ausgezeichnet.

LIQID hat die klassische Vermögensverwaltung digitalisiert und bietet damit besseren Service, niedrigere Kosten und eine höhere Transparenz. Das Berliner Unternehmen beauftragte eobiont im Herbst 2017 mit einer neuen Marketingstrategie. Die finale Werbekampagne und eine neue Website mussten innerhalb weniger Wochen stehen. Mehr als sportlich, aber mit Hilfe unserer Creation Machine gelang das Unmögliche. Mehr